• Impressum
Diese Online-Präsenz ist ein Angebot der
SweetPromotion GmbH
Eimsbütteler Chaussee 21 HH
20259 Hamburg
Deutschland
Tel . +49 (0) 40 33 98 88 76 - 0
Fax . +49 (0) 40 33 98 88 76 - 9
EMail . kontakt@sweetpromotion.de
Internet . www.sweetpromotion.de
Amtsgericht Hamburg . HRB 126794
Geschäftsführer . Tobias Schwarz
USt-IdNr gem. § 27a UStG . DE815416867
Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 5 TMG . Tobias Schwarz
Zertifizierungen und Lizenzen:
Fairtrade Deutschland / FLO-ID: 43362
FSC® WÄLDER FÜR IMMER FÜR ALLE: N003441
Bio-Zertifiziert durch die Kontrollstelle: DE-ÖKO-007
Reduktion von Emissionen durch unseren Partner ClimatePartner
Das Copyright und Urheberrecht der hier abgebildeten Grafiken unterliegen
der SweetPromotion GmbH, © Fotolia.com der Urheber: albanili, Aleksandr Salenko, alexyndr, Anterovium, archideaphoto, art_widjet, Artenauta, artstada, bodu9, C.Berlin, Colurz, detailblick, diavolessa, drubig-photo, eden04, elaborah, Ellie Nator, flyingcow, ginae014, GP, indigolt, INFINITY, JiSign, kaktus2536, lidante, lily, lina27, Mariusz Blach, marog-pixcells, mholka, mkos83, Monkey Business, nataliazakharova, Nataly-Nete, nikolayn, okolaa, olegkruglyak3, Peter Kögler, PETR BABKIN, Riccardo Meloni, rockvillephoto, sgursozlu, Show-Shot-Foto, simoncphoto, srdjan111, stockphoto-graf, timboosch, verkoka, Vjom, Vladimir Kramin, WavebreakMediaMicro, WuP Media, Birgit Brandlhuber, Sven Maaßen, THesIMPLIFY, Elapela, mikoo, GeraKTV, larisa1, mato181, sidliks, Angelinna, johnny-ka, deluxe, Actomic, umnola, THesIMPLIFY, racamani, Vjom, dimdimich, marog-pixcells, vgstudio, simbos, turgaygundogdu, goodzone95, finalstock, Stillfx, Palsur, dikobrazik, jameschipper, lovemask, tanyastock
Nennung und Abbildung von geschützten Bezeichnungen, Warenzeichen, Marken, Firmennamen etc.
Die Rechte der eingetragenen Marken, die auf dieser Webseite erwähnt oder abgebildet werden, liegen bei den jeweiligen Inhabern. Diese könnten nach deutschem und ausländischem Recht besonders geschützt sein. Die Nennung dieser Bezeichnungen, Warenzeichen, Marken, Firmennamen ohne den Hinweis auf ein (eingetragenes und / oder geschütztes) Waren-, Markenzeichen o.ä. ist nicht als Verletzung der Schutzrechte dieser Bezeichnungen und ausdrücklich nicht als Schädigung der Firmen, die diese Rechte besitzen, anzusehen.