Nonfood Werbeartikel

Nonfood Werbeartikel
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Füllart
  1. Kaugummis 1 Artikel
Verpackung
  1. Dose 6 Artikel
  2. Folie 2 Artikel
  3. Kartonage 2 Artikel
Werbeanbringung
  1. Banderole 2 Artikel
  2. Direktdruck 4 Artikel
  3. Karte 1 Artikel
  4. Papieraufleger 3 Artikel
Ansicht als Raster Liste

9 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. ×
    Backförmchen Ostern
    • ab 0,63 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 250 Stk.
  2. ×
    Backförmchen 2er Ostern
    • ab 1,90 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 250 Stk.
  3. ×
    Pflanzodrom Ostern
    • ab 0,75 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 500 Stk.
  4. ×
    Pflanzodrom
    • ab 0,72 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 500 Stk.
  5. ×
    Adventskalender-Dose
    • ab 2,98 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 250 Stk.
  6. ×
    Backförmchen Weihnachten
    • ab 0,63 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 250 Stk.
  7. ×
    Backförmchen 2er Weihnachten
    • ab 1,90 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 250 Stk.
  8. ×
    Sternknacker
    • ab 4,89 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 100 Stk.
  9. ×
    Lichtjahre-Karte
    • ab 0,70 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 250 Stk.
Ansicht als Raster Liste

9 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Gezielt werben mit Nonfood Werbemitteln

Neben einer großen Auswahl an süßen Werbeartikeln stehen den Kunden natürlich auch weitere Werbemittel zur Verfügung, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Dennoch lassen auch Sie sich wunderbar personalisieren und ganz individuell bedrucken und gestalten.

Auch ihre Werbeaussage wird von den Kunden intensiv wahrgenommen. Jeder wird sich über ein kleines Präsent freuen, auch wenn man es nicht essen kann. Aber auch Deko Präsente haben eine positive Ausstrahlung. Vor allem bieten sie eine noch längere Werbewirkung. Anders als Schokolade und Co, die meist schnell aufgegessen werden, werden diese Werbeartikel wiederverwendet.

Der Kunde kann sie regelmäßig sehen und so auch die Werbebotschaft immer wieder aufs Neue wahrnehmen. Dabei prägt sich die Werbebotschaft und damit natürlich auch das Unternehmen, das hinter der Botschaft steht, ganz nebenbei ein.

Nonfood Werbemittel bedrucken

Natürlich lassen sich alle Werbemittel ganz einfach bedrucken. Neben dem Logo können natürlich auch Werbebotschaften der verschiedensten Art so übermittelt werden. Wobei das Bedrucken mit einem Logo sicherlich die aussagekräftigste Variante ist. Die personalisierten Werbemittel überbringen dem Kunden auf ganz unaufdringliche Weise die Werbebotschaft. Aber auch die Firmenphilosophie kann damit beispielsweise sehr gut übermittelt werden. Der Kunde weiß dann sofort, wofür das Unternehmen steht.

So kann zum Beispiel auch ein Backförmchen mit dem Logo bedruckt werden. Weiterhin wirkt auch ein Mini Adventskranz mit Logo. Die Nonfood Werbeartikel bleiben garantiert bei jedem Kunden in sehr guter Erinnerung.Schließlich sind sie praktisch und ein Werbemittel der ganz besonderen Art. Die Unternehmen bekommen damit auch die Möglichkeit sich ganz gezielt von Mitbewerbern abzuheben.

Werbebotschaften, die so übermittelt werden, erreichen ganz sicher ihr Ziel.

Die große Auswahl an Nonfood Werbemitteln genießen

Natürlich können die Nonfood Werbemittel auch ganz einfach personalisiert werden. Für einen ganz intensiven Werbeeindruck können auch Nonfood Werbemittel mit süßen Leckereien kombiniert werden. So wird der Eindruck beim Kunden noch verstärkt. Damit der Kunde wiederkommt oder das Unternehmen überhaupt erst in Erwägung zieht, ist eine positive Werbebotschaft sehr wichtig. Kunden werden sich immer gern an ein Unternehmen erinnern, dass ihnen kleine Geschenke macht. Später werden sie dann selbstverständlich bei Bedarf auch ganz automatisch auf dieses Unternehmen wieder zurückkommen. Kleine Geschenke sind immer auch eine Geste der Freundschaft und stehen so für Vertrautheit. Und jeder Kunde möchte ein Unternehmen nutzen, dem er vertraut. Werbung der besonderen Art.

Zu den Nonfood Werbemitteln gehören zum Beispiel kleine grüne Oasen. Das wachsende Stadion, ein Fußball Pflanzodrom oder das Oster Pflanzodrom sind hier gut geeignet. Diese Werbemittel lassen sich auch sehr gut als Tischdeko einsetzen. Die Werbebotschaft wird dann von einem großen Kundenkreis immer wieder wahrgenommen. Aber auch als Tischdeko für Firmenfeiern oder hübsch dekoriert an Messeständen passt diese Werbung sehr gut. Hier wird sie immer gleich von einem großen Kundenkreis wahrgenommen. Backförmchen mit Ostermotiven sind ebenfalls sehr beliebte Werbepräsente. Die Werbebotschaft wird hier gleich jährlich wahrgenommen. Jedes Jahr zum Osterfest kommen die kleinen Formen zum Einsatz und die Werbung wird somit jedes Jahr aufs Neue übermittelt. Natürlich sind diese Backförmchen nicht nur für Ostern, sondern auch für Weihnachten erhältlich. Sie können sogar in einer dekorativen Dose platziert werden. So ist die Werbeaussage noch besser wahrzunehmen und das Geschenk wird auch als sehr hochwertig empfunden. Werbefächer lassen sich natürlich auch ganz individuell bedrucken. Sie kommen vor allem an heißen Sommertagen sehr gut an. Auf Sportveranstaltungen können sie prima als Werbepräsent verteilt werden. Andere Werbeartikel aus dem Nonfood Bereich sind Adventskalender in der Dose. Hier wird die Werbebotschaft gleich über mehrere Tage hinweg vermittelt. Die gesamte Adventszeit hindurch wird die Werbebotschaft täglich wahrgenommen. So prägen sich das Logo und das Unternehmen sehr gut ein. Zu Weihnachten können aber auch wunderbar Mini Adventskränze mit kleinen Kerzen, Sternknacker oder weihnachtliche Karten verteilt werden.

Ganz gezielt werben

All diese Werbepräsente aus dem Nonfood Bereich hinterlassen garantiert bleibende Eindrücke bei den Kunden. So lassen sich einzelne Kundengruppen sehr gut ansprechen, aber natürlich auch ein großer Kundenbereich erreichen. Schließlich kommen Geschenke immer und überall sehr gut an. Kunden werden sich ganz besonders in der Weihnachtszeit oder natürlich auch zu Ostern über kleine Präsente freuen. Geschenke sind aber das ganze Jahr hindurch äußerst gern gesehen. Ein Unternehmen, das auf diese Weise die Aufmerksamkeit der Kunden erregt, wird stets sehr positiv wahrgenommen. Bei Bedarf werden sich die Kunden dann immer an genau dieses Unternehmen erinnern. Viele der kleinen Werbepräsente werden außerdem sehr gern aufbewahrt. So werden beispielsweise Adventskalender in der Dose in der Weihnachtszeit geleert. Aber nach Weihnachten wird die Dose keineswegs entsorgt, sondern einfach für andere Zwecke aufbewahrt. Wird sie später wieder befüllt und weiterverwendet, bleibt natürlich die Werbebotschaft erhalten und wird den Kunden so ganz dezent immer wieder suggeriert. Ähnlich verhält es sich mit den Mini Adventskränzen, die natürlich auch jedes Jahr zur Weihnachtszeit wieder verwendet werden können. Gebacken wird zwar das ganze Jahr hindurch, aber natürlich kommen Backformen mit Weihnachts- oder Ostermotiven nur zu bestimmten Zeiten im Jahr zum Einsatz. So können aber Firmen, die beispielsweise spezielle Produkte für diese Zeiten anbieten, ganz gezielt werben. Denn jedes Jahr zu Weihnachten oder eben zu Ostern, werden diese Werbepräsente von den Kunden wieder hervorgeholt. Aber natürlich hinterlassen auch alle anderen Unternehmen, die nicht unbedingt mit Ostern oder Weihnachten in Verbindung stehen, damit bei allen Kunden einen bleibenden Eindruck.