Gewürz Werbeartikel

Gewürz Werbeartikel
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Verpackung
  1. Folie 1 Artikel
  2. Papier 1 Artikel
Werbeanbringung
  1. Direktdruck 1 Artikel
  2. Karte 1 Artikel
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. ×
    Gewürztütchen
    • ab 0,23 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 1500 Stk.
  2. ×
    Gewürz-Pack
    • ab 0,72 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 500 Stk.
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Nicht nur für Kunden gut geeignet

Gewürz Werbeartikel sind aber nicht nur für Kunden eine tolle Überraschung, sondern auch Mitarbeiter wissen sie zu schätzen. Sie zeigen ihnen, dass sie für das Unternehmen wichtig sind und man ihre Arbeit schätzt. Dies wiederum motiviert. Davon haben letztlich auch beide Seiten etwas. Ein Adventskalender mit Gewürzen ist somit auch für die Mitarbeiter eine kleine Überraschung in der Weihnachtszeit. Und anders als Schokolade, die ja bekanntlich jeder zu Weihnachten in Hülle und Fülle hat, sind die Gewürze auch eine etwas andere Überraschung, die dennoch jeder benötigt. Werbeartikel mit Pfeffer beispielsweise sind immer aktuell und vermitteln so auch eine zeitlose Werbebotschaft.

Gewürz Werbepräsente personalisieren

Die würzigen Werbepräsente überzeugen natürlich noch deutlich mehr, wenn sie personalisiert wurden. Dazu können die Werbeartikel einfach mit dem Logo bedruckt werden. Aber auch das Bedrucken mit individuellen Werbebotschaften ist problemlos möglich. Einen Gewürzstreuer mit Salz könnte zum Beispiel das Firmenlogo und eine Werbeaussage schmücken. Jedes mal, wenn der Kunde den Salzstreuer dann aus den Schrank nimmt und sein Essen damit würzt, liest er die Werbebotschaft und nimmt das Logo wahr. So wird das Unternehmen über einen langen Zeitraum zum Begleiter des Kunden. Vor allem Unternehmen, die nicht unbedingt alltägliche Produkte verkaufen, profitieren davon. Einen personalisierten Bonbon beispielsweise nimmt der Kunde wahr. Er verzehrt ihn, liest die Werbung und entsorgt dann das Papier. Benötigt er dann die Produkte des Unternehmens eine ganze Weile später, hat er die Werbung und damit auch das Unternehmen schon wieder vergessen. Ein personalisierter Gewürzstreuer dagegen steht noch immer im Küchenschrank. Der Kunde erinnert sich daran und kann mühelos nachsehen. So bleiben auch Unternehmen mit eher selten verkauften Produkten lange Zeit in der Erinnerung der Kunden.

Vorteile von Gewürz Werbeartikeln

Die Gewürz Werbung hat aber noch weitere Vorteile. Einer liegt sicher auch in der Funktionalität der Werbeprodukte. Schokolade und Bonbons sind lecker, aber kein klares Muss. Ungewürztes Essen dagegen schmeckt niemanden. Kochen ohne Gewürze geht eigentlich gar nicht. Und selbst zu Würstchen oder zu Pommes werden Ketchup und Senf gereicht. So kommt an den Gewürzen und Würzmischungen niemand wirklich vorbei. Denn auch eine Küche ohne Pfeffer und Salz ist eigentlich nicht vorstellbar. Und genau hier setzen die würzigen Werbepräsente an. Sie erreichen wirklich jede Kundengruppe und vermitteln langanhaltende Werbebotschaften. Da es ja auch noch Werbegeschenke sind, hinterlassen sie auch einen positiven Eindruck. Dieser gute Eindruck zusammen mit dem sinnvollen und funktionellen Wert des Präsents wirkt bei den Kunden seriös und vertrauenserweckend. Diese guten Eigenschaften übertragen sie dann auch auf die Firma. Hinzu kommt noch die optische Erscheinung, denn Werbeartikel in edlen Glas Verpackungen, bleiben auch in guter Erinnerung. Somit sind Gewürz Werbeartikel eine gute Alternative um möglichst viele Kunden anzusprechen.