Gewürz Werbeartikel

Gewürz Werbeartikel
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Verpackung
  1. Folie 1 Artikel
  2. Papier 1 Artikel
Werbeanbringung
  1. Direktdruck 1 Artikel
  2. Karte 1 Artikel
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. ×
    Gewürztütchen
    • ab 0,23 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 1500 Stk.
  2. ×
    Gewürz-Pack
    • ab 0,72 €
    • ab 15 Arb.-Tg.
    • ab 500 Stk.
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Würzige Werbung mit Gewürz Werbeartikeln

Würzige Werbebotschaften, die es in sich haben, lassen sich mit den Gewürz Werbeartikeln noch verstärken. So bleibt ein feuriger Werbespruch auf einem Gewürzstreuer doch gleich doppelt so gut in Erinnerung. Die würzige Werbebotschaft wird sicher auch einen scharfen Werbeeindruck bei den Kunden hinterlassen. Neben unterschiedlichen Gewürzen lassen sich natürlich auch Klassiker der Küche, wie Pfeffer und Salz personalisieren. Auch diverse Verpackungsarten können mühelos mit Werbebotschaften bedruckt werden. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen Gewürzstreuer oder um eine kleine Tüte mit Gewürzen handelt. Beides kommt bei Kunden gut an und wird für bleibende Eindrücke sorgen.

Gewürzwerbeartikel für jeden Anlass

Es gibt unzählige Möglichkeiten zu welchen die Gewürzwerbeartikel verteilt werden können. Dazu gehören neben Messeauftritten auch Promotion-Aktionen. Es lassen sich sehr viele Menschen damit erreichen, denn Gewürze verwendet irgendwo ja schließlich jeder. Die Firmen können selbst aus dem Gewürzbereich kommen und so zum nächstliegenden Werbepräsent greifen oder auch nur eine gepfefferte Werbebotschaft versenden wollen. Somit sind die Gewürzwerbeartikel für Unternehmen in jeder Branche eine gute Wahl. Klassiker sind hier sicher individuell bedruckte Senf- und Ketchuptüten. Aber auch Gewürztütchen und Gewürzpacks lassen sich nach Wunsch bedrucken. Reagenzgläser mit Gewürzen eignen sich auch sehr gut. Sie können mit feurig scharfen Gewürzen oder mit aromatischen Kräutern gefüllt sein. Ein Werbeartikel der ganz anderen Art ist ein Gewürz Adventskalender. Damit kann die Adventszeit einen würzigen Anstrich bekommen. Kunden werden dies sicher schätzen und einen unvergesslichen Eindruck von der entsprechenden Firma bekommen. Sie haben hier die Möglichkeit 24 Tage lang in der Adventszeit immer ein Türchen zu öffnen und sich auf eine würzige Überraschung zu freuen. Dadurch nehmen sie ganz von selbst fast einen Monat lang täglich die Werbung des Unternehmens wahr. So etwas prägt sich schließlich ein. Ganz zu schweigen von dem positiven Eindruck, den die Kunden vermittelt bekommen.

Nicht nur für Kunden gut geeignet

Gewürz Werbeartikel sind aber nicht nur für Kunden eine tolle Überraschung, sondern auch Mitarbeiter wissen sie zu schätzen. Sie zeigen ihnen, dass sie für das Unternehmen wichtig sind und man ihre Arbeit schätzt. Dies wiederum motiviert. Davon haben letztlich auch beide Seiten etwas. Ein Adventskalender mit Gewürzen ist somit auch für die Mitarbeiter eine kleine Überraschung in der Weihnachtszeit. Und anders als Schokolade, die ja bekanntlich jeder zu Weihnachten in Hülle und Fülle hat, sind die Gewürze auch eine etwas andere Überraschung, die dennoch jeder benötigt. Werbeartikel mit Pfeffer beispielsweise sind immer aktuell und vermitteln so auch eine zeitlose Werbebotschaft.

Gewürz Werbepräsente personalisieren

Die würzigen Werbepräsente überzeugen natürlich noch deutlich mehr, wenn sie personalisiert wurden. Dazu können die Werbeartikel einfach mit dem Logo bedruckt werden. Aber auch das Bedrucken mit individuellen Werbebotschaften ist problemlos möglich. Einen Gewürzstreuer mit Salz könnte zum Beispiel das Firmenlogo und eine Werbeaussage schmücken. Jedes mal, wenn der Kunde den Salzstreuer dann aus den Schrank nimmt und sein Essen damit würzt, liest er die Werbebotschaft und nimmt das Logo wahr. So wird das Unternehmen über einen langen Zeitraum zum Begleiter des Kunden. Vor allem Unternehmen, die nicht unbedingt alltägliche Produkte verkaufen, profitieren davon. Einen personalisierten Bonbon beispielsweise nimmt der Kunde wahr. Er verzehrt ihn, liest die Werbung und entsorgt dann das Papier. Benötigt er dann die Produkte des Unternehmens eine ganze Weile später, hat er die Werbung und damit auch das Unternehmen schon wieder vergessen. Ein personalisierter Gewürzstreuer dagegen steht noch immer im Küchenschrank. Der Kunde erinnert sich daran und kann mühelos nachsehen. So bleiben auch Unternehmen mit eher selten verkauften Produkten lange Zeit in der Erinnerung der Kunden.

Vorteile von Gewürz Werbeartikeln

Die Gewürz Werbung hat aber noch weitere Vorteile. Einer liegt sicher auch in der Funktionalität der Werbeprodukte. Schokolade und Bonbons sind lecker, aber kein klares Muss. Ungewürztes Essen dagegen schmeckt niemanden. Kochen ohne Gewürze geht eigentlich gar nicht. Und selbst zu Würstchen oder zu Pommes werden Ketchup und Senf gereicht. So kommt an den Gewürzen und Würzmischungen niemand wirklich vorbei. Denn auch eine Küche ohne Pfeffer und Salz ist eigentlich nicht vorstellbar. Und genau hier setzen die würzigen Werbepräsente an. Sie erreichen wirklich jede Kundengruppe und vermitteln langanhaltende Werbebotschaften. Da es ja auch noch Werbegeschenke sind, hinterlassen sie auch einen positiven Eindruck. Dieser gute Eindruck zusammen mit dem sinnvollen und funktionellen Wert des Präsents wirkt bei den Kunden seriös und vertrauenserweckend. Diese guten Eigenschaften übertragen sie dann auch auf die Firma. Hinzu kommt noch die optische Erscheinung, denn Werbeartikel in edlen Glas Verpackungen, bleiben auch in guter Erinnerung. Somit sind Gewürz Werbeartikel eine gute Alternative um möglichst viele Kunden anzusprechen.