Express Werbeartikel

Express Werbeartikel
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Express Werbeartikel- wenn es einmal schnell gehen muss

Manchmal weiß man es erst kurz bevor es schon soweit ist, es werden dringend und in kürzester Zeit Werbemittel benötigt. Dies kann für Messen, aber auch für viele andere Anlässe notwendig sein. Ohne Werbemittel ist es schließlich ziemlich schwer, seine Kunden und auch die zukünftigen Kunden zu erreichen. Schließlich muss eine Werbebotschaft vermittelt werden. Nur so kann ein sehr guter und lange in Erinnerung bleibender Eindruck hinterlassen werden. Dabei gibt es kaum etwas, dass bei Kunden so gut in Erinnerung bleibt, wie süße Leckereien.

Sicher kennt jeder das Gefühl, wenn man in der Vorfreude auf Schokolade, Fruchtgummi und Co ein Tütchen öffnet. Vor allem, da sowohl Erwachsene als auch Kinder, aber auch junge und ältere Menschen davon sehr angetan sind. Egal ob männlich oder weiblich, mit süßen Werbeartikeln lässt es sich wirklich jede Zielgruppe gut erreichen.

Innerhalb weniger Werktage können die Express Werbeartikel geliefert werden und somit schnell beim Unternehmen sein.

Die Wirkung der Express Werbeartikel

Selbstverständlich finden sich auch die Last Minute Werbeartikel in einer großen Auswahl. So gibt es für jedes Unternehmen und jede Werbebotschaft etwas Passendes. Schließlich wirkt auch die beste Werbebotschaft nur auf dem richtigen Untergrund. Prospekte mögen für manche Menschen sicherlich interessant sein, aber wer studiert sie schon wirklich ganz genau.

Ein Express Werbeartikel mit süßem Inhalt wird da dagegen völlig anders wahrgenommen. Allein schon die Vorfreude auf den leckeren Inhalt, veranlasst die Kunden sich ausgiebiger damit zu beschäftigen. Sie nehmen so auch die Werbebotschaft und das Firmenimage völlig nebenbei wahr und verbinden es mit dem positiven Geschmack der Süßwaren. Dadurch bekommt jedes Unternehmen wie von selbst auch positives Image. Express bedeutet hier keinesfalls, dass es sich um etwas weniger Wertvolles handelt. Express steht hier ausschließlich für die Schnelligkeit, mit welcher die ausgewählten Werbeartikel geliefert werden können. Dabei können sie selbstverständlich, wie alle anderen Werbemittel auch, problemlos bedruckt und personalisiert werden. So bekommen sie ein unverwechselbares Aussehen, dass jeder Kunde sofort mit dem jeweiligen Unternehmen verbindet.

Express Werbeartikel in großer Auswahl

Die große Auswahl an Last Minute Werbeartikeln macht es natürlich gar nicht so einfach sich für etwas Passendes zu entscheiden. Daher können die Express Streuartikel entweder dem Anlass oder der Firmenphilosophie entsprechend oder aber natürlich auch ganz einfach nur nach dem Gefühl ausgewählt werden. Die Auswahl umfasst Werbe Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Dosen. Neben dem Mini, mit Klappdeckel und dem Midi Format gibt es sogar herzförmige Stücke. Hier liegt ein großer Vorteil der Werbung. Diese Dosen bieten zuerst einen leckeren Inhalt. Sind sie schließlich leer können sie vom Kunden auch wieder befüllt und so weiter verwendet werden. Sie passen in Hand- und Hosentaschen. Dadurch kann der Kunde zu jeder Zeit einen Blick auf die Dose und die darauf stehende Werbebotschaft werfen. Jedes Mal wird er dann in positiver Weise an das beworbene Unternehmen erinnert. Langanhaltender kann die Werbung fast nicht sein. Dazu kommt noch eine Auswahl an kleinen Tüten mit verschiedenen Fruchtgummis und Schokoladentäfelchen. Diese beiden Klassiker sprechen ebenfalls für sich. Dabei handelt es sich um Süßwaren, die wirklich so ziemlich jeder mag und die immer gut ankommen. Selbstverständlich finden sich unter den Express Streuartikeln auch Süßwaren für spezielle Anlässe, wie zum Beispiel Ostern. Hier eignen sich Staniol Halbeier, Ostereier oder kleine Osterhasen wunderbar. Auch sie erreichen die Kundschaft wie von selbst.

Express Werbeartikel personalisieren

Natürlich wirken die köstlich süßen Kleinigkeiten praktisch wie von allein. Dennoch ist es wichtig, dass der Kunde auch viel später noch weiß, woher die Leckerei stammt und was er damit verbinden soll. Hier kommen schließlich die personalisierten Werbebotschaften ins Spiel. Sie geben klare Aussagen, von welchem Unternehmen die Leckerei stammt. Für noch mehr dezente Werbung, kann der Express Werbeartikel auch mit dem Logo der Firma bedruckt werden. So bleibt nicht nur die Werbebotschaft des Unternehmens, sondern natürlich auch das Unternehmen an sich in sehr guter Erinnerung. Durch effektvolle Schriften, klare Werbeaussagen oder ansprechende Bilder lassen sich viele Kundengruppen sehr einfach erreichen. Die Last Minute Werbeartikel gleichen den ganz normalen Werbemitteln, haben aber den großen Vorteil, dass sie auch ganz kurzfristig erworben werden können. Schon innerhalb weniger Werktage können sie bedruckt und personalisiert geliefert werden. Dann steht auch kurzfristigen Werbeauftritten nichts im Wege. Die Kunden freut es auf jeden Fall, wenn sie mit einer kleinen, süßen Leckerei an die Firma auf so positive Weise erinnert werden. Und woran man sich positiv erinnert, wird auch später die erste Wahl sein, wenn man die Dienstleistung oder ein Produkt des Unternehmens in Anspruch nehmen möchte.